A. Ramp   LAUFSTRECKEN
Alle Laufstrecken auf einen Blick
Hier bist du Startseite Laufstrecken / Trainingsdater Auf einen Blick: Alle Laufstrecken

LAUFSTRECKEN
Download
km
regentauglich
Detail
Druck
Streckenübersicht
344 KB - PDF
-
-
   
Kleine Südrunde
73 KB - PDF
6,7
Der Hammer
73 KB - PDF
7,9
Klassische Deichrunde
74 KB - PDF
9,5
Hammer und Sichel
10,3
St. Martinus Runde
11,6
Hammer und Deich
12,4
Immer geradeaus
74 KB - PDF
12,9
   
Heidberg Mühlenrunde
13,1
Hammer, Deich & Heidberg
14,0
K16-Runde
14,7
K16-Feuchtrunde
15,5
Nordrunde
16,5
Feuchter Norden
17,3
4 Dörfer Runde
18,9
4 Dörfer im Regen
18,9
Halbmarathon  
21,1
Fast 25
24,6
 
Laufstrecken "Rund um Lank"
Hier ist fast jeder Weg gleich gut
Hier präsentiere ich attraktive Laufstrecken "Rund um Lank". Wenige landwirtschaftliche Kleinbetriebe sind mit zahlreichen kleinen Anbauflächen durchsetzt, die durch ein dichtes Netz gut asphaltierter Feldwege miteinander verbunden sind. Nach Osten ist das Laufgebiet begrenzt durch "Vater Rhein", gleichzeitig bietet der Rheindeich schöne Ausblicke auf die grüne Landschaft. Waldstrecken sowie Berge sucht man hier vergeblich. Vor allem im Herbst kann einem deswegen der vorherrschende Südwestwind ziemlich zusetzen.

Die Genauigkeit der Meterangaben liegt bei ca. 1-2 %. Ich habe die Strecken im Internet auf Karten elektronisch vermessen und bin sie z. T. mit dem Fahrradtacho abgefahren. Es gab Differenzen nach oben und unten, aber i. d. R. ist die Kartenmessung kürzer. Was genau stimmt? Ich glaube, mit dem kleinen Fehler muss man leben.

Alle Laufstrecken auf einen Blick: Klicke die Kilometerangaben an ... Symbole


Start und Ziel: Parkplatz direkt am Wasserturm

Klick: zurück zur Ansicht aller möglichen Entfernungen



Rundenkilometer
Klick:
Aufruf der Strecke

in Detailkarte:
Aufruf Strecke für Regenwetter


Rundenkilometer bei alternativer Strecke für Regenwetter

Klick:
Aufruf der Regenstrecke

in Detailkarte:
Aufruf der "Normalstrecke"

lanklaeufer.de© 2005
Werbung: Javascript Menu by Deluxe-Menu.com